Freitag, 5. August 2016

Lesemonat Juli

Hallöchen ihr lieben Leseratten da draußen! :D
Ein neuer Monat ist zu Ende, weshalb ich euch wieder meine gelesenen Bücher des Monats zeigen möchte. Im Juli habe ich 2 Bücher komplett gelesen und eines begonnen, jedoch war ich im Urlaub und bin gefühlte Ewigkeiten an "Glass Sword" gehangen.
 
Glass Sword ~ Victoria Aveyard
2,5 von 5 Sternen
Es gab positive Aspekte, jedoch war mir die Geschichte im ganzen etwas zu langatmig und Mare hat mich zu sehr genervt
Lying about last Summer ~ Sue Wallman
4,5 von 5 Sternen
Ein tolles Buch mit einer tollen Geschichte, an welcher es nur einen Kritikpunkt gibt
The Tenderness of Thieves ~ Donna Freitas
Noch nicht beendet, aber bisher grandios
 
Das war er auch schon: Mein kleiner, feiner Lesemonat :)
Was habt ihr denn so im Juli gelesen?
 
Alles Liebe, Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung