Donnerstag, 6. Oktober 2016

Lesemonat September

Hallo ihr Lieben! :)
Der September ist schon wieder vorbei und der Oktober da. Was heißt das? Lesemonat! :D
Im September habe ich zwei Bücher komplett und zudem drei begonnen. Gelesen habe ich:
 
Anna and the French Kiss ~ Stephanie Perkins
5/5 Sternen
Eine total süße Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, Schauorten und Schreibstil
Paris, du und ich ~ Adriana Popescu
5/5 Sternen
Eine süße Geschichte, total süß und lustig geschrieben - Leseempfehlung!
Der Vorleser ~ Bernhard Schlink (ersten 115 Seiten)
Nicht meine liebste Schullektüre
Nos étoiles contraires ~ John Green (erste 125 Seiten)
Toll die Geschichte um Hazel und Augustus erneut zu lesen, diesmal in der dritten Sprache
Die Schatten von London - In Memoriam ~ Maureen Johnson (erste 109 Seiten)
Ein toller zweiter Teil einer Reihe. Bisher: I like it!
 
Das war mein Lesemonat September - Bis auf  "Der Vorleser" haben mir alle Bücher sehr gut gefallen beziehungsweise gefallen mir die noch nicht beendeten Bücher bis jetzt sehr gut.
Was habt ihr so gelesen? :)
 
Alles Liebe,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung