Dienstag, 5. Juli 2016

Neuzugänge Juni


Und hier kommen noch die Bücher, welche im Juni neu bei mir einziehen durften! Insgesamt waren es
5 Stück, wovon ich mir 3 selbst gekauft habe. Mein erster Neuzugang war ,,Harry Potter and the Philosophers Stone", welches ich für mein Englisch-Buchreferat gelesen habe. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und meine Rezension könnt ihr hier finden. Danach habe ich mir bei einem spontanen Thalia-Besuch ,,Sturz ins Bodenlose" und ,,Die Liste der vergessenen Wünsche" gekauft, wovon ich ,,Sturz ins Bodenlose" schon gelesen habe und es mir gut gefallen hat. ,,Throne of Glass" habe ich von meiner lieben Julia zum Geburtstag bekommen und nach ihrer Schwärmerei bin ich schon sehr auf den Auftakt der Reihe gespannt! Zu guter Letzt habe ich mir noch ,,Clockwork Angel" von Cassandra Clare gekauft und auch auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Auch von dieser Reihe hat die liebe Julia sehr geschwärmt, weshalb ich umso gespannter bin.
Diesen Monat sind 5 tolle Bücher bei mir eingezogen und ich freue mich über jedes einzelne davon! Und bei euch so?
Alles Liebe,
Annika ❤

1 Kommentar:

  1. Bei mir durfte nur "Sommertraum mit Aussicht" einziehen, denn ich bin dabei mein SuB etwas zu reduzieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung