Sonntag, 3. Juli 2016

Lesemonat Juni

Hallo ihr Lieben! :)
Der Juni ist zu Ende und ein neuer Monat hat begonnen - Deshalb hier mein Lesemonat Juni! Ich habe den Monat 5 Bücher gelesen und alle haben mir gut bis sehr gut gefallen!

Harry Potter and the Philosophers Stone ~ J. K. Rowling
4,5 von 5 Sternen
Ein gelungener Auftakt einer wortwörtlich magischen Reihe
Wie viel Leben passt in eine Tüte? ~ Donna Freitas
5 von 5 Sternen
Einfach nur ein wundervolles Buch, von vorne bis nach hinten, was man nicht in Worte fassen kann
Ein ganzes neues Leben ~ Jojo Moyes
4 von 5 Sternen
Eine gute Fortsetzung, welche aber jedoch nicht an den Vorgänger heran kommt
Sturz ins Bodenlose ~ Jane Casey
4 von 5 Sternen
Eine tolle Fortsetzung, welche mir besser als der erste Teil gefallen hat, jedoch nicht perfekt
Red Queen ~ Victoria Aveyard
5 von 5 Sternen
Ein tolles Buch, welches einen fesselt und nicht mehr loslässt
 
Dafür, dass ich die vorherigen Monate noch so eine große Leseflaute hatte, bin ich froh, dass ich im Juni wieder mehr gelesen habe und dann auch noch so tolle Bücher!
 
Alles Liebe, Annika ❣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung