Mittwoch, 3. Februar 2016

Lesemonat Januar

Und hier kommt mal wieder ein Lesemonat, diesmal der für den Januar! :)

Ich habe 6 Bücher, 3 davon waren eBooks, gelesen, ein Buch beendet und zwei begonnen:
,,Bannwald" habe ich gleich in den ersten Januartagen beendet und mir hat es gut gefallen. Danach kamen die letzten beiden ,,Lying Game" - Teile, welche ich geliebt habe! Nach diesen habe ich ,,Rette mich vor dir" und ,,Ich brenne für dich", die letzten beiden Teile der ,,Shatter me"-Reihe von Tahereh Mafi gelesen, welche ich ebenfalls grandios fand! Parallel habe ich ,,Manchmal dreht das Leben einfach um" für die Schule lesen müssen, welches ich jedoch nicht besonders mochte und es im Laufe der Geschichte immer schlechter wurde. ,,Verliebt in Hollyhill" habe ich ebenfalls gelesen und sehr gemocht, auch wenn mir der Vorgänger ,,Zurück nach Hollyhill" besser gefallen hat. Die Kurzgeschichte ,,Zed´s Story" zu Joss Stirlings Buch ,,Finding Sky - Die Macht der Seelen" habe ich ebenfalls im Januar gelesen und auch diese hat mir gut gefallen. Die zwei weiteren eBooks, welche ich gelesen habe, waren ,,Zerstöre mich" und ,,Vernichte mich" von Tahereh Mafi und auch diese beiden Geschichten habe ich, wie die Reihe selbst, geliebt! Dann habe ich im Januar noch zwei Bücher begonnen, nämlich ,,Der Besuch der alten Dame", welches ich für die Schule lesen muss, die ersten zwei Akte finde ich aber klasse! Das zweite Buch welches ich begonnen habe, war ,,Origin - Schatenfunke", den 4. Teil der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout, diesen fand ich aber leider ziemlich schwach.

Insgesamt waren das 3138 Seiten, was ca. 101 am Tag waren und ich muss sagen, dass ich es echt erstaunlich finde, dass ich es geschafft habe so viel zu lesen, freue mich aber auch sehr, da fast alle Bücher toll waren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung