Freitag, 30. Oktober 2015

Neuzugänge im Oktober

Huch, das Monat ist ja schon wieder zu Ende :0
Deshalb kommen hier nun meine Neuzugänge aus diesem Monat! :)
Diesen Monat durften zehn Bücher bei mir einziehen, vier davon habe ich mir selbst gekauft.

,,Selection Storys 2 - Herz oder Krone", ,,So kalt wie Eis, so klar wie Glas", ,,Solange wir lügen" und ,,Silber - Das dritte Buch der Träume" habe ich mir selbst gekauft. ,,Lying Game - Mein Herz ist rein" und ,,Ich fürchte mich nicht" habe ich von einem Gutschein bezahlt, ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" und ,,The Survival Kit" habe ich von meinen Eltern bekommen und ,,Zurück nach Hollyhill" und ,,Runenzeit - Im Feuer der Chauken" habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen (auf Instagram auf der Seite @whoiskafka) :)

,,Silber - Das dritte Buch der Träume" und ,,The Survival Kit" habe ich auch schon gelesen und beides hat mir sehr gut gefallen! :D

Ich bin sehr froh über all diese Bücher und freue mich schon total darauf sie alle zu lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung